Geheiratet in Venedig

Wir wollten uns gerne noch mal bedanken für unseren wunderschönen Tag, den wir in Venedig verbringen durften.
Die Organisation war perfekt und dass es mit unseren Musikwünschen geklappt hat, hat uns sehr gefreut. Der Brautstrauß und die Bilder, die Wlaldimiro gemacht hat, sind wunderschön geworden. Auch noch einen besonderen Dank an Sabrina, die eine wunderschöne Brautfrisur gezaubert hat.
Rundum ein besonderer Tag, der uns allen in Erinnerung bleiben wird. Danke schön.

Jacqueline & Markus aus Thüringen
Hochzeit von Steffi und Jens

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und alles war für uns rundum perfekt!
Vielen herzlichen Dank Ihnen und dem gesamten Team!

Steffi & Jens aus Stuttgart
Geheiratet in Venedig

. . . daaaanke nochmal für ALLES. Es war der schönste Tag!

Nicole & Martin aus Österreich
Brautpaar Elke u. Paul

Vielen Dank! Es war wirklich ein gelungener Tag!!! Nochmal herzlichen Dank! Ihr Team war super nett und sympathisch !!!

Elke & Paul aus Rotheburg an der Wümme
Brautpaar

. . .wir wollten uns vom ganzen Herzen für die wunderbare Hochzeit bei Dir und Deinem Super Team bedanken. Das ist wirklich ein Schatz und Geschenk, solche Leute dabei zu haben :-)
. . . Text gekürzt . . .
Du machst einen super Job.

Monica & Dak aus Radebeul
Hochzeitspaar

Hochzeit im Mai

Simone & Mathias aus Dresden
Verheiratet in Venedig

Venedig, Juni 2023
“Vielen lieben Dank nochmals für den einfach unvergesslichen Tag!“

Nadine & Matthias aus Bayern
Referenz zur Hochzeit in Venedig

Venedig, Juni 2023
„Ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement mit unserer Hochzeit. Wir sind voll umfänglich zufrieden und begeistert mit unserer Reise und unserem Tag. Es hätte nicht besser sein können. Auch für unsere Gäste war dies ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank“.

Ramona & Gerhard aus Bochum
Venezianische Hochzeit

Venedig, Juni 2023
„Es war ein für uns perfektes Ereignis. Vielen Dank für die tolle Organisation“.

Kathrin & Carsten aus Berlin
Brautpaar in Venedig

Venedig, Mai 2023
„Es lief alles genau nach unseren Wünschen.“

Nadine & Alexander aus Dresden
Brautpaar in Venedig

Venedig, April 2023
„Wir möchten uns noch einmal von ganzen Herzen bei Ihnen und dem gesamten Team bedanken! Es wurde für uns ein besonderer außergewöhnlicher Tag , der unseren Traum ermöglicht hat. Wir werden immer an diesen wunderschönen Tag denken !“

Christina & Marcello aus Karlsruhe
Brautpaar Henning und Ute.

. . . was für ein Tag – einfach atemberaubend … was für ein Team – ganz große Klasse . . .
"Die wertvollen Dinge im Leben sind eben nicht Dinge"!
Wir sagen ganz herzlich Danke an Sie, liebe Frau Angelini und Ihr grandioses Team. Sie alle haben unseren Hochzeitstag in allen Details, im zauberhaften Venedig, so lebendig, harmonisch, charmant, elegant und unvergesslich gemacht.
Grazie mille … tausendmal und mehr

Peter & Rosita aus Bad Freienwalde
Brautpaar Henning und Ute.


. . . danke für Alles! Sie haben ein ausgesprochen tolles Team, Profis mit Charme und Esprit lassen diesen besonderen Tag und alle Teilnehmer noch mehr erstrahlen. Wir haben uns sowas von wohl und zu Hause gefühlt.

Ganz besonders großartige Menschen.

Danke Danke Danke

Henning R. & Ute M. aus Frankfurt
Hochzeitspaar Jennifer und Alexander.


. . . wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die herrvorragende Organisation unserer absoluten Traumhochzeit bedanken. Wir wurden sehr herzlich und ausserordentlich zuvorkommend im Hotel Guerrato empfangen. Das Ambiente und das Frühstück, aber insbesondere die Gastgeber, haben uns ein Gefühl von Wilkommen sein gegeben. Auch überraschte uns der Hotelchef "Roberto" mit einem traditionellen Geschenk.
Der Ablauf war komplett geplant und hat einwandfrei funktioniert. Die Organisation war blendend, dennoch hatten wir nur eine Vorstellung, die vor Ort übertroffen wurde. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unserer Ansprechpartnerin Frau Angelini, diese hat uns sehr gut beraten, aufgeklärt und die Unruhe zuvor genommen. Besonders lobenswert ist, dass sie ständig zu erreichen war, jede Frage umgehend beantwortet hat und keine Kontaktaufnahme unbeantwortet ließ, alles über das gesamte Planungsjahr hinweg.
Zu Venedig selbst können wir nur sagen, diesen Ort muss man wirklich einmal gesehen haben, es ist an Einzigartigkeit und Romantik kaum zu übertreffen. Dort sind wir insgesamt ausschließlich auf überaus, liebenswürdige einheimische Menschen gestoßen, ich wurde als Braut gefeiert, die Menschen haben applaudiert und herzlichst beglückwünscht. Das Gefühl an diesem Tag war unbeschreiblich.
Auch zu erwähnen ist der Saxophonist, der toll gespielt hat, obwohl wir glauben, dass unserer Wunschlieder nicht ganz so einfach und vor allem typisch gewesen sind. Das ist nur eine Annahme, dennoch tolle Leistung. Ich wurde als Braut von einer sehr sympathischen Friserurin zurecht gemacht, sie hat wirklich einen tollen Job gemacht und mich sogar noch bis zur Abholung begleitet. Die sprachliche Barriere zwischen uns stellte keineswegs ein Problem dar. Vielen Dank auch an diese, für mich so wichtige Person an dem Tag.

Alles in allem, nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, diese Hochzeit war die absolute Traumhochzeit für uns.

Jennifer & Alexander W. aus NRW
Hochzeitspaar Madleen und Phillipp.


Ein von ganzen Herzen kommendes Dankeschön! Ihr seid ein absolut klasse Team, das nicht nur professionell, sondern auch stets mit ganz viel Liebe bei der Sache ist! Ihr habt unseren Tag in Venedig zu einem unvergesslichen, wundervollen Erlebnis gemacht!Wir werden euch mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Berit & Uwe F. aus Berlin
Hochzeitspaar Madleen und Phillipp.


. . . wir möchten uns ebenfalls bei Ihnen bedanken für die super Organisation unserer Hochzeit und des Hotels. Das Hotel war wirklich sehr schön, hatte eine tolle Lage und das Personal war super lieb und sehr zuvorkommend. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Nach unserer Hochzeit bekamen wir sogar ein kleines Geschenk.
Die Friseurin war ebenfalls sehr nett und hat mir super schöne Haare und ein tolles Make-Up gezaubert. Ich habe mich dadurch an unserem großen Tag wie eine Prinzessin gefühlt. Als wir am Standesamt ankamen, begrüßte uns gleich der Fotograf und es gab schon das erste Shooting. Von den Bildern sind wir mehr als begeistert. Er hatte viele tolle Ideen und es sind hunderte einzigartige Bilder dabei heraus gekommen. Der Versand der Bilder ging auch sehr flott, diese hatten wir schon am nächsten Tag. Die Dolmetscherin und die beiden Trauzeugen kamen dann auch und begrüßten uns. Diese waren alle auch sehr nett. Die Übersetzung der Trauung lief auch einwandfrei. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Trauung im Palazzo Cavali war auch sehr schön. Hier hat uns nur etwas Romantik in Form von Musik und Texten gefehlt. Nach der Trauung gab es noch einen Seifenblasenregen, was eine wirklich schöne Idee war. Dann kam auch schon die Gondelfahrt, welche bei dem tollen Wetter schön zu genießen war. Touristen hatten von uns auch Bilder gemacht und uns beglückwünscht. Das Rinfresco war auch sehr lecker und eine sehr schöne Location. Hier hatten wir einen schönen Blick auf das Wasser und konnten zu zweit nochmal alles Revue passieren lassen. Der Fotograf hat unzählige Bilder von Anfang bis zum Ende des gesamten Programms gemacht. Anbei erhalten Sie ein paar Bilder.
Im Großen und Ganzen war dieser Tag und allgemein die Woche in Venedig unvergesslich und sehr sehr schön! Wir können es nur weiter empfehlen.

Madleen & Philipp H. aus Leipzig
Hochzeitspaar Claudia und Angelo.


Es hat von A-Z alles einwandfrei geklappt. Unsere Gäste und auch wir hatten einen riesen Spass und konnten es sehr geniessen. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt von Herr Antonio Vianello und seinem Team. Das Essen am Samstag Abend ist ein Genuss gewesen und dann noch unsere Hochzeitstorte einfach MEGA. Auch der DJ mit der Musikbegleitung bis spät in die Nacht. Einfach nur toll. Am Sonntag Nachmittag, dann draussen im Garten noch unser kleines Essen in Form von diesem Buffet. Unbeschreiblich gut, alle haben die frischen Pasta und die kalten Speisen sehr genossen und dann auch noch das Dessert und die feinen Früchte, einfach TOP ! Die Boote waren toll und die Transfers haben alle einwandfrei geklappt, wie auch die Führung in Venedig, die sehr interessant gewesen ist. Der Fotograf hat mir die Fotos auch schon geschickt und auch diese sind toll geworden und zu guter Letzt, sind die Gäste auch alle wieder gut nach Hause gekommen. Wir werden dieses traumhafte Wochenende nie vergessen, Danke!

Claudia und Angelo aus der Schweiz
Verheiratet in Venedig.

. . . Nationalitäten DE/US hatten wir leider nicht vorhersehbare Schwierigkeiten mit den Behörden. Doch Sie und Domenica haben diese „Steine“ wie Wolken einfach aus dem Weg geschoben, andere Agenturen hätten sicher aufgegeben. Auch die Organisation unserer Überraschungsgäste war toll und wir waren sehr überrascht, dafür Grazie!!!! Der Ablauf am Hochzeitstag war perfekt und reibungslos. Unsere liebe Freundin Domenica war sooo herzlich, eine bessere Begleitung und Dolmetscherin gibt es nicht. Bei dem Brautstrauß ist es Ihnen gelungen meinen heimlichen Favoriten auszuwählen – sagenhaft. Unser Fotograf ist toll gewesen, wunderschöne Bilder – er huschte um uns herum ohne das wir das bemerkt haben, ein echter Profi eben. Die Gondelfahrt zum Rinfresco war unvergesslich. Der Empfang und der Service im Hotel Monaco & Grand Canal war sehr zuvorkommend, auch die Empfehlung für das Abendessen im Bistrot de Venise rundete den Hochzeitstag perfekt ab. Unsere Intuition Sie und Ihr Wedding Team zu wählen war absolut die richtige Entscheidung, manchmal passt eben alles.

Michele und Ricki aus Norden
Heiraten in Venedig trotz Corona.

. . .wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Traumhochzeit bedanken! Der Tag verlief (trotz Corona) genauso, wie wir ihn uns gewünscht hatten. Die Friseurin hat mir eine unglaublich schöne Frisur gezaubert, sodass wir freudestrahlend zum Standesamt liefen, welches ja wunderschön ist! Dort erwartete uns schon Wladimiro, welcher uns mit seiner lockeren und professionellen Art ein unglaublich tolles Photoshooting bereitete. Wir beide sind nämlich absolut keine Leute die gerne photographiert werden, aber mit Wladimiro hat es solch einen Spaß gemacht und uns somit wahnsinnig schöne Erinnerungen beschert. Grazie mille! Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Domenica und die beiden Trauzeuginnen, welche sehr sympathisch und mitfiebernd waren. Durch die perfekte Lage konnten wir danach noch für einen Sekt ins Café Florian, wo uns die Kappelle ganz spontan den Hochzeitsmarsch von Mendelssohn spielte, sodass uns der ganze Markusplatz applaudiert. Was ein Erlebnis!
Ohne Sie hätten wir den Tag nie so erleben können!!! Daher werden Sie für uns immer untrennbar mit unseren Erinnerungen an den schönsten Tag in unserem Leben verbunden sein! Vielen, vielen Dank und liebe Grüße an Ihr gesamtes Team.

Anna & David S. aus Mainz
Verheiratet in Venedig.

. . . wir können das unvergessliche Erlebnis, welches Sie uns geboten haben, nur schwer in Worte fassen. Zwar waren wir bereits nach dem ersten Telefonat mit Ihnen davon überzeugt, dass die Hochzeit eine Traumhochzeit wird. Was uns dann allerdings in Venedig zuteil wurde konnte niemand erahnen. Eine perfekte Organisation, sowohl am Tag der standesamtlichen als auch am Tag der kirchlichen Trauung. Alles war bis ins Detail durchgeplant. Die Abläufe haben reibungslos funktioniert. So konnten sowohl unsere Gäste als auch wir die Stadt, die Fahrten mit den Motorbooten, die Gondeln und das hervorragende Essen in den Restaurants genießen. Die von Ihnen empfohlene Unterkunft für unsere Gäste und uns, war wunderschön. Der Blick auf die Lagune atemberaubend. Das Hochzeitsessen hat alle unsere Ewartungen übertroffen. Einen ganz besonderen Dank möchten wir zudem an Domenica richten, die uns während der beiden Tage ebenfalls, genau wie Sie, zur Seite stand und jederzeit ein offenes Ohr für uns hatte. Auch der Friseurin, der Fotografin, dem DJ und den Bootsführern möchten wir unseren Dank aussprechen. Alle haben dazu beigetragen, dieses unvergessliche Erlebnis zu dem zu machen was es ist, nämlich die schönsten Tage in den 16 Jahren in denen wir mittlerweile zusammen sind.

Ineke und Fabian R. aus Essen
Verheiratet in Venedig.

Liebe Frau Angelini, wir möchten Ihnen und Ihrem gesamten Team unseren aufrichtigen Dank für die hervorragende Hochzeitsplanung und den perfekten Hochzeitstag aussprechen. Als erstes bedanken wir uns ganz herzlich bei der Friseurin Sabrina, die eine wunderschöne Brautfrisur gezaubert hat und genau auf die genannten Wünsche eingegangen ist. Unser herzlicher Dank gilt der Dolmetscherin Domenica, welche uns den Tag über sehr zuvorkommend, aber auch diskret betreut und die Übersetzungen und anstehenden Formalitäten sehr kompetent abgewickelt hat. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Fotografen Wladimiro für das einzigartige Fotoshootings bedanken, welchem wir aufgrund seiner individuellen Ideen und seiner Erfahrung ganz besondere Bilder verdanken. Die Organisation und die Abläufe der Hochzeit waren perfekt und reibungslos. Wir möchten uns daher an dieser Stelle auch sehr herzlich bei den Trauzeugen und dem Gondoliere bedanken. Die Gondelfahrt zum Rinfresco war unvergesslich. Vielen Dank auch an den Floristen für den bezaubernden Brautstrauß, der ganz nach unseren Vorstellungen angefertigt wurde. Wir empfehlen Sie und Ihr Team uneingeschränkt weiter, insbesondere, da man nicht nur ein "Paket" bucht, sondern individuelle Wünsche berücksichtigt werden. So konnte auch unser Wunsch einer Trauung in einer anglikanischen Kirche am Tag der standesamtlichen Hochzeit erfüllt werden, was für uns die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Das Abendessen in dem fabelhaften Bistro de Venise rundete unseren Hochzeitstag perfekt ab. Sie haben uns einen märchenhaften und unvergesslichen Hochzeitstag in Venedig geschenkt und wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute und dass Sie noch unzählige Paare so glücklich machen wie uns!

Familie B. aus -k.A.-
In Venedig getraut.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben es möglich gemacht das die Hochzeit der schönste Tag unseres Lebens wurde. Der Tag von von A - Z perfekt organisiert und wir werden ein Leben lang von diesem Tag zehren können. Wir können Sie und Ihr Team nur jeden ans Herz legen. Wir möchten einfach Danke aus ganzen Herzen sagen.

Sandra R. & Tobias R. aus Kelheim
frisch verheiratet

Wir möchten Ihnen sehr gerne mitteilen, dass wir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit in Venedig erlebt haben. Das Hochzeitsprogramm Ihrerseits war sehr gut organisiert und zeitlich genau abgestimmt. Die Friseurin hat mir eine tolle Aufsteckfrisur gemacht und der Brautstrauss stimmte perfekt zum Hochzeitskleid. Carlo sowie Rino, die die tollen Fotos geschossen sowie den Film gedreht haben, waren sehr professionell.  Unsere Trauzeugen sowie die Dolmetscherin waren sehr warmherzig und sympathisch. Auch der anschliessende Besuch im Café Florian und das Nachtessen im Bistrot de Venise waren hervorragend. 

Nochmals ganz herzlichen Dank. Wir werden Sie und alle erwähnten Personen in sehr guter Erinnerung behalten.

Teresa und Claudio C. aus der Schweiz

Wir möchten uns bei Ihnen für die perfekte Organisation dieser Zeit in Venedig und das Geschenk zu unserer Traumhochzeit bedanken. Alles hat perfekt geklappt…auf die Minute. Wir und unsere Gäste waren total begeistert und alle genießen noch heute die Eindrücke dieser Tage. Wir hoffen, Ihnen geht es gut und Sie machen noch viele Paare so glücklich, wie uns.

Doris Anna & Gerd R. aus Schwerin

. . . wir möchten uns nochmals auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für ALLES bedanken. Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Die Zeit in Venedig wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Es war wie ein Märchen, zu dem Sie beigetragen haben. Vielen, vielen lieben Dank.

Claudia K. & Michael P. aus Österreich
Hochzeitsfoto

. . . mit diesem Schreiben möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Organisation unserer Traumhochzeit in Venedig bedanken. Von der tollen Stylistin, dem absolut wunderschönen Brautstrauß bishin zu der liebevollen Betreuung durch Domenica und den Trauzeugen, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein besonderes Lob gilt auch nochmal an den Fotografen, der den schönsten Tag unseres Lebens auf wunderschönen Bildern festgehalten hat.  Anbei schicken wir Ihnen auch gerne ein hübsches Bild von uns.

Tanja und Jens E. aus Marburg
Brautpaar in Venedig

. . . wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei Ihnen für die Organisation eines unvergesslichen Tages bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und unsere Gäste waren überwältigt - zum einen von den Überraschungen vor allem aber auch von der Herzlichkeit Ihres Mannes und Frau Terentinos. Einen besonderen Dank möchte ich noch an Ihren Mann schicken - er hat mir einen neuen Brautstrauß organisiert, nachdem meine Trauzeugen meinen auf dem Schiff vergessen haben.

Familie N. aus Erkrath
Frisch verheiratet auf dem Canal Grande

Wir hatten traumhafte Tage in Venedig. Es war unser schönster Tag - schöner als wir je erwartet hätten. Alles war perfekt! Das Appartement war sensationell, die Blumen wunderschön, das Make-up perfekt, der Fotograf einmalig, das Rinofresco sehr lecker und das Bistrot de Venice unvergesslich! Auch unsere Trauzeugen waren überwältigt. Wir sind sehr glücklich und beeindruckt, wie perfekt Sie unseren Tag organisiert haben. Nichts hätte besser sein können!

Silke u. Frank H. . . .
frisch verheiratet

Ein ganz großes Lob an Sie und Ihre Mitarbeiter. Alles war perfekt und nach unseren Wünschen. Der Tag war einzigartig und traumhaft schön. Frau Domenica Tarantino hat Sie vor Ort mit ganz viel Herzlichkeit und Professionalität vertreten. Richten Sie Ihr bitte noch die besten Grüße und vielen lieben Dank von uns aus. Mit meiner Frisur und den Blumen war ich auch sehr zufrieden. Der Fotograf war absolut genial und professionell. Er versteht sein Handwerk und hat uns viele schöne Fotos beschert. Top! Unsere Unterkunft im Malipiero Grimani piccolo hat uns richtig gut gefallen. Ganz liebe Leute haben uns empfangen und sich um unser Wohl gesorgt. Nicht zu vergessen das Restaurant Bistrot de Venice am Abend. Das war noch einmal ein kulinarisch perfekter Abschluss des Tages. Ein sehr schönes Restaurant mit super leckerem Essen. Eine sehr gute Empfehlung. Alles in allem hatten wir eine perfekte Hochzeit und eine wunderschöne Zeit in Venedig. Vielen Dank dafür.

Sindy & Viktor A. aus Chemnitz
Brautpaar

. . . wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal für all Ihre Bemühungen bedanken. Frau Angelini war ganz zauberhaft, Venedig ist ein einziger Traum und man ist nach einem Aufenthalt dort gleich ganz neu verliebt. Da wir gestern auch bereits die wunderschönen Bilder erhalten haben, scheint der Tag noch gar nicht richtig zu Ende zu sein. Für uns war es der perfekte Tag und die perfekte Hochzeit. Herzliche Grüße und machen Sie weiter so!!.

Familie H.-E. aus Hamburg

. . . Wir hatten eine tolle Zeit in Venedig! Bis auf das fehlende Motorboot bei unserer Ankunft am Flughafen (was wir nach einem kurzen Telefonat aber auch erreichten) hat alles super geklappt. Es war alles toll und reibungslos organisiert und lief wie am Schnürchen. Auch dafür nochmal unserer allerherzlichstes Dankeschön. Alle handelnden Personen waren ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Das BB Magdalena war wunderschön und unserer Abendessen im Bistro de Venise einfach traumhaft! Auch die Dolmetscherin Domenica Tarantino hat sich rührend und sehr hilfsbereit um uns gekümmert. Richten Sie auch ihr bitte noch einmal unser Dankeschön aus. Sie haben uns wirklich eine perfekte Hochzeit und einen unvergesslichen Tag organisiert! Nochmals ein ganz großes Dankeschön.

Sabine F. und Fabian G. aus Mühlhausen / Thüringen

. . . nun sind wir schon über 2Wochen Verheiratet! Wir hatten eine so schöne Traumhochzeit in Venedig, Dank Ihnen! Es hat alles so wunderbar geklappt, und es war alles so toll von Ihnen organisiert. Die Hochzeitsfotos, die uns der Fotograf übersandte, sind alle sehr, sehr schön geworden. Wir freuen uns noch immer und schwelgen in Erinnerung, sogar unsere Gäste. Danke für alles.

Saskia P. und Olaf M. aus Berlin
Hochzeitspaar vor der Rialto Brücke

. . . wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Hochzeit bedanken. Sie haben es möglich gemacht, dass dieser Tag unvergessen für uns bleibt. Die Trauzeugen waren toll und haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Ihre Empfehlung im Restaurant „Bistro de Venice“ unser Hochzeitsdinner zu buchen war wunderbar. Wir haben uns in dem Lokal sehr wohlgefühlt und dieses bezaubernde Menü hat diesen Tag würdevoll abgerundet. Es war so wunderschön, dass wir jederzeit wieder in Venedig heiraten würden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Familie R. aus Baden-Würtemberg
küssendes Brautpaar

. . . wir sind glücklich zurück aus Venedig. Vielen Dank für die angenehme Betreuung, super Vorbereitung und tolle Begleitung. Die Betreuung vor Ort war super klasse. Eine so herzliche und liebe Frau, die perfekte Begleitung für das Ereignis. Auch die beiden Trauzeugen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der total unaufdringliche Fotograf hat wunderschöne Bilder gemacht und unsere Hochzeit ins rechte Licht gesetzt. Die Friseurin konnte mir die Haare liebevoll zusammenstecken und der angelieferte Brautstrauß war ein Gedicht. Die Standesbeamtin war eine schmunzelnde Frau, die die Zeremonie trotz aller Gesetze und Pflichten sehr warmherzig durchgeführt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und werden Sie gern weiterempfehlen.

Familie P. aus Berlin
Brautpaar in Gondel

. . . lieben herzlichen Dank für den tollen Tag, den Sie uns mit Ihrer perfekten Organisation beschert hatten. Venedig hatte sich mit Bilderbuchwetter gezeigt. Einfach eine „Märchenhochzeit“. Das Essen am Abend im Bistrot de Venise, das wir auf Ihre Empfehlung hin aufgesucht hatten, war köstlich. Alle unsere Gäste waren begeistert. Als Hintergrundkulisse hatten wir dort auch den einen oder anderen Gondoliere, der auf dem kleinen Seitenkanal vorbeifuhr und seine Arien schmetterte. Wirklich ein Traum. Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Organisieren der ein oder anderen Hochzeit, vielleicht sieht man sich mal wieder, man könnte ja auch irgendwann noch einmal symbolisch in Venedig heiraten.

Familie Z. aus Hamburg
Braut und Bräutigam auf dem Marcusplatz

. . . wir möchten uns bedanken! Alles hat wunderbar geklappt und es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben! Unsere Dolmetscherin war super und hat alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlten. Die Blumen waren wunderschön und das Wetter hat glücklicherweise auch mitgespielt. Alles in allem ein perfekter Hochzeitstag! Vielen lieben Dank für Alles! Es wird auch nicht unser letzter Aufenthalt in Venedig gewesen sein. Wer einmal da war, kann gar nicht anders als wieder zu kommen.

Familie G. aus Niedersachsen
frisch gebackenes Ehepaar auf der Balkon der Standesamtes in Venedig

Liebe Frau Angelini,es hat alles wunderbar geklappt. Es war alles genau so wie wir es uns gewünscht haben. Auch die Dolmetscherin war sehr nett zu uns... Wir würden es sofort nochmal machen. Auch unseren Gästen und unserer kleinen Tochter hat es gefallen.

Familie H. aus Österreich
Brautpaar

. . . vielen, vielen Dank für den einzigartigen Tag!!! Alles war perfekt organisiert und hat unseren Wünschen voll entsprochen. Nochmals vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Familie F. aus Österreich
Brautpaar in Gondel mit Gondoliere

Liebe Frau Angelini, natürlich können Sie ein Foto von uns veröffentlichen, erst Recht, weil wir Ihren gesamten Service zu unserem großen Tag inklusive Ihrer "Mannschaft" wirklich super fanden. In der Hoffnung, das Foto ist werbewirksam und möge Ihnen viele Hochzeitspaare bescheren, verbleiben Ihre Fans R. und J.

Familie K. aus Brandenburg
verliebtes Hochzeitspaar

. . . Es hat alles geklappt und war wunderschön, ganz besonders hat mir der Brautstrauß gefallen und das Gedicht von der Dolmetscherin! Sie war auch besonders nett, der Fotograf auch! Danke für die tolle Organisation! Ganz liebe Grüße

Familie K. aus Österreich